.

Harmonie Körper-Geist-Seele

Die Harmonie Körper-Geist-Seele, diese einfachen Worte beschreiben treffend das Ziel unseres Seins. Der Philosoph C.G. Jung sprach von der Ich-Werdung und Selbst-Werdung. Schon lange vor ihm lehrten verschiedene Philosophien diese und ähnliche Theorien. Wie können diese Denkansätze heute unser Leben aktiv unterstützen?

Zu allererst sein weltliches Ich finden.

Der Mensch baut im Laufe seines Seins eine Identität und eine Persönlichkeit auf und ist in seinem sozialen Umfeld integriert. Aufgrund von Begabung und Interesse entdeckt und entwickelt er seine individuellen Eigenschaften und Bedürfnisse und positioniert sich in seinem „weltlichen Ich“. Somit findet er sich im Mikro- und Makrokosmos, von der Familie, Ort, Stadt, Land, bis zum Weltbürger. Er findet seinen Platz in der Gesellschaft mit der entsprechenden Anerkennung. Somit hat er die Ich-Werdung erfüllt.

Die Harmonie von Körper, Geist und Seele kommt mit der Selbst-Werdung, der Spiritualität.

Der Mensch sucht über die normalen Bedürfnisse hinaus nach einem höheren Lebenssinn und findet ihn in geistigen und psychologischen Orientierungen, in ganzheitlichen Betrachtungen der Welt.

Was können wir für Sie tun?

Die Wellness Oase ruhrpol bietet Ihnen den Raum die Harmonie von Körper, Geist und Seele zu pflegen. Ausgesuchte Anwendungen, Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend angepasst, fördern dieses Gleichgewicht.

„Wir verlangen manchmal so sehr, Engel zu sein, dass wir darüber vergessen, vorher gute Menschen zu sein.“ Zitat: Franz von Assisi

Die Harmonie Anwendungen:

  • Engel Reading 
  • Emotionale Ballance mit Engeln
  • Schattenintegration mit Engel Lavinia 
  • Schatten Prozess
  • Angel Trance Coaching
  • Isis Angel Healing ®
  • Past Life
  • Theta Healing – Die Heilkraft der Schöpfung

Entscheiden Sie sich jetzt für die Harmonie Körper-Geist-Seele. 

Zitate von Dalai Lama © 

(*1935), (Das Lächeln des Himmels), eigentlich Tenzin Gyatso, 14. geistiges und politisches Oberhaupt der Tibeter, wurde 1989 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Spiritualität bedeutet, heilsame Qualitäten zu kultivieren.

Spiritualität heißt, daß wir lernen, unseren Geist zu meistern.

Spiritualität bedeutet, daß wir Glück für uns und andere schaffen.

Branchenbuch Branchen Bär