Aromaoel-Relax-Massage in der Wellness Oase ruhrpol in Wetter, eine Heilbehandlung die Sie fit macht

Rückenmassage Angebot: Gönnen Sie sich im September die entspannenede Rückenmassage 30 Minuten: Als top Treue-Bonus genießen Sie eine Fußmassage GRATIS!

Rücken-Massage im klassischen Sinne

„Isch hab Rücken“, Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling. Was ist mit Dir, hast Du auch Rücken und es fällt Dir schwer Dich zu bewegen? Hier die Lösung!

Die Rücken-Massage der Wellness Oase ruhrpol befreit Dich von Beschwerden und Verspannungen. Relaxe einfach mal richtig, entspanne und bring die Rückenmuskulatur wieder in geordnete Funktion. Werde fit und entdecke Dich neu. Die Behandlungen haben schon vielen Menschen geholfen und werden auch Dir helfen.

Rücken-Massage bei akuten Beschwerden

Mein Tipp für Dich: Plane eine Behandlung so, dass Du anschließend daheim noch ein wenig ruhen kannst, das hilft ungemein!

Herzlichst Eure Anke Bibiko

PS.„Geteilter Schmerz ist halber Schmerz“ und darum teile diesen Artikel mit Deinen Freunden die Dir „am Herzen liegen“.

#massageruhrpol #wellnessruhrpol #aphroditeruhrpol

http://www.wellness-oase-ruhrpol-wetter.de/die-klassiker/#teilkoerpermassage

In der Wellness Oase ruhrpol in Wetter ist die Rücken Massage eine klassische Teilkörper Massage bei akuten und chronischen Verspannungen. Bei nahezu jedem von uns schleichen sich diese Beschwerden nach und nach ein. Es gibt viele Gründe auf die diese Beschwerden zurück zu führen sind.
Ein ganz wichtiger Aspekt ist die Aktivität der Menschen im Allgemeinen. Wir bewegen uns viel zu wenig. Wenn im vorletzten Jahrhundert die Menschen noch durchschnittlich 10.000 Meter am Tag liefen, sind es heute nur 500 – 1.000 Meter. Die Tätigkeiten im Sitzen haben zugenommen und die Nutzung der Modernen Kommunikationstechniken zwingen den Nutzer häufig eine sitzende Haltung einzunehmen.
Ein wenig Bewegung tut also not. Durch Bewegung wird die Muskulatur aktiv gehalten und kann auch wesentlich besser durchbluten. Manche Firmen stellen tagsüber die Rolltreppen in den Bürogebäuden aus, sodass der Arbeitnehmer gezwungen ist zu laufen. Aber vielleicht hilft auch schon die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit oder auch ein kleiner Spaziergang am Feierabend statt den Linienbus oder die Straßenbahn zu nehmen.
Im Grunde hilft da der Spruch:

Sich regen bringt Segen!

Rücken-Massage in der Wellness Oase ruhrpol helfen!

Click Here to Leave a Comment Below

Branchenbuch Branchen Bär